Ein Bericht von Roman Filz.
Der Journalist Heinz Faßbender berichtet bekanntlich über Justizskandale und Justizopfer.
.
Kurzvideo zum Artikel bitte anschauen:
Ein angebliches Opfer, über das er berichtete, stellte sich später als ein bösartiger Betrüger und Hochstapler heraus. Im Verlauf weiterer Recherchen sogar als eine Person, die sich an der kleinen Tochter durch Einreiben der Scheide inbrünstigte und die besorgte Mutter mit üblen Methoden, Nachstellungen und egozentrischen Reaktionen für eine Selbstzentrierung öffentlich diskreditierte. Der Mann der Manipulation, (erkennen Sie den parasitären hochkriminellen Psychopathen Holger Michael Fritz) der sich auch als Adelsmann, Rechtsanwalt, Unternehmens- und Strategieberater ausgegeben hat und dadurch enorme Schäden verursachte, ist der bekannte Holger Michael Fritz, nicht aus Wien,wie er immer behauptet, sondern aus dem schönen Bingen am Rhein.
Er ist nach Verurteilung (2 Jahre und 6 Monate Haft) durch das Amtsgericht Schwetzingen (12 Ns 635 Js 30525/14) wegen schweren Betruges, Unterschlagung und weiterer Straftatbestände nach Sansibar geflohen und betreibt seine Betrügereien weiter. Faßbender hat sich bezüglich seiner damaligen Film-Veröffentlichungen distanziert und sich bei den Geschädigten entschuldigt, einen derart journalistischen Fehler begangen zu haben. Der Hochstapler Fritz hat sich fälschlicherweise als ein armes Justiz-Opfer dargestellt.
Die Auseinandersetzungen mit diesem Betrüger und Kinderschänder Holger Fritz ziehen sich bis heute hin. Auch in diesem Blog wird über diesen Verbrecher Fritz berichtet.
Lesen Sie alle Berichte über diesen Verbrecher Holger Michael Fritz in Sansibar Michael Fritz.
Da er trotz vieler Versuche diese Berichte über ihn nicht verhindern konnte, hat er selbst über Identitätsdiebstahl zwei eigene Hetzer-Webseiten veröffentlicht und gegen jeden herumgerotzt, der sich ihm in den Weg stellte. Von Andichtungen schwerster Straftaten bis hin zu gefälschten Unterstellungen, mit der Instrumentalisierung einer autistisch gestörten Person, hat er über Jahre hinweg Geschäftsleute, Rechtsanwälte, Familien, Personengruppen, Behörden – ja sogar die Justiz – abstoßend und kriminell verunglimpft.
Dabei hat sich dieser Fritz auch eines Rechtsanwaltes Stefan Häfelin aus München bedient, der gegen den Journalisten mit unangemessenen Forderungen vorgeht, obwohl dieser weiß, dass der missbrauchte, geistig-retardierte Rastatter Autist auf Anleitung des Hochstaplers schwerste prozess-betrügerische Handlungen vorgenommen hat, damit seine Hetzer-Agitationen und die von Faßbender produzierten Filme über diesen Betrüger als angebliches Justiz-Opfer, die der Autist unerlaubterweise auf YouTube veröffentlicht hat, nicht aus dem Netz verschwinden. Damit konnte er sich als Opfer profilieren und so tun als sei er ein Unschuldslamm, um weiter unbedarfte Menschen auszunehmen. Das hält bis heute an – weil die Staatsanwaltschaft Mannheim schön weiter schläft, obwohl der Aufenthaltsort des Flüchtigen bekannt ist.
Immerhin sind auch ohne diese schreckliche Justiz, die weder auf Strafanzeigen noch auf zivilrechtliche Anstrengungen reagiert hat – (Staatsanwaltschaft Baden-Baden, Langericht Baden Baden, Amtsgericht Rastatt) diese zwei Hetzer-Seiten aus dem Netz gelöscht worden. Den aktiven Mithelfern dieser Beseitigungsaktion u.a. Reinhold Hümmelink an dieser Stelle nochmals vielen Dank.
Zum Dank für die Aufrichtigkeit des Journalisten hat dieser Betrüger und Hochstapler Holger Fritz dann YouTube aktiviert. Die sind – wie üblich – zu blöde, den Sinn dieser Attacke nachzuvollziehen. Trotz ausführlicher Informationen.
.
288.675 Aufrufe – für einen Antiraucherfilm schon ungewöhnlich. Beachten Sie auch die 2594 positiv Meldungen.
.
Ein Film über Faßbenders Lungentransplantation, den er selbst geschnitten und aus der Ich-Perspektive erzählt, nach mehr als sieben Jahre ohne Altersbeschränkung als Antiraucherfilm zu sehen und von Faßbender – sogar an Schulen gezeigt – hat YouTube dann auf Verleumdungszuruf von Holger Fritz, für dieses kritische jugendliche Alter, (14 bis 18 Jahre) mit einer Alterbeschränkung ab 18 Jahre gesperrt. Gerade wenn Jugendliche in diesem Alter gerne das Rauchen anfangen. Dieser Typ nimmt aus Hass billigend Raucherleichen in Kauf, weil die Berichte ihn als Betrüger, Hochstapler und Kinderschänder entlarven. Für Gegen-Argumente und Proteste selbst von Jugendlichen sind diese Blöd-Zensoren von YouTube auf die ad hoc Petze eines Kriminellen überhaupt nicht zugänglich.
Das hat dieser Kinderschänder Holger Fritz initiiert, weil er sonst keine Chance hatte sich gegen den Journalisten zu wehren, um sich seine eigene Genugtuung zu verschaffen.
Der Film ist sehr erfolgreich von Jugendlichen angeklickt worden und auch in entsprechenden Kommentaren „heiß“ diskutiert worden.
Damit dieser Film nunmehr ohne Hindernis von der kritischen Altersgruppe 14 bis 18 Jahren angesehen werden kann, haben wir den Film in unseren Medien-Depot eingespeist, um diesen viel diskutierten Antiraucherfilm des Journalisten Heinz Faßbender reglementierungsfrei zeigen zu können.
Hier der Film Lungentransplantation Heinz Faßbender
Auf YouTube bleibt er leider weiter für diese Altersgruppe gesperrt.
Zur Lungentransplantation von Heinz Faßbender auch ein Artikel einer Fachpublikation.
Diese Massnahme soll der interessierten Öffentlichkeit auch zeigen, was ein Journalist bei Einhaltung der journalistischer Sorgfaltspflicht in der Berichterstattung und den Kampf über die Wahrheit zu berichten, für indoktrinierende Boshaftigkeiten und üblen Nachstellung ausgesetzt ist, durch einen Hochstapler, Verbrecher, Betrüger, Kinderschänder und flüchtiges angebliches Justiz-Opfer Holger Fritz, der sich in Sansibar nur als Michael Fritz ausgibt. Wir haben inzwischen alle Namensbezeichungen des Fritz in unsere Schlagwörter und Kategorien aufgenommen, damit er im Netz besser gefunden werde kann.
Auch hier zu diesem Thema hat der sogenannte Rechtsstaat versagt und bleibt ganz ruhig! Hofft darauf, dass man sich gegenseitig verkloppt und freut sich vermutlich klammheimlich. Vielleicht muss man ja mit zivilrechtlichen Anträgen für teuer Geld zu im kommen und bitte, bitte sagen, damit der Rubel wieder rollt – diese Gebührenschinder sind im Verhältnis nicht besser wie dieser Michael Fritz, der immer noch auf freien Fuß ist und weiter Leute ausnehmen kann, oder sich in seiner Musikschule (wir haben darüber berichtet seinen kleinen Mädchen widmet.
Aus eine Betrugs-Webseite von Fritz
Ein Geschädigter schreibt dazu: Teufel jagen keine Teufel und stützen sich lieber auf die Anständigen und Ehrlichen im Land.
Aber immerhin, der Film steht jetzt wieder für die kritische Altersgruppe zur Verfügung!
.
.
Hier ein Aufklärungsfilm zur Raucherkrankheit COPD
Klicke hier: Artikel in Deutsch zum Ausdrucken
Please click: This article in English for printing. Lung transplant Heinz Faßbender – Why journalist Faßbender is posting his transplant film here and what it has to do with Justizskandale.org!
Veuillez cliquer sur ce lien : Cet article en anglais à imprimer.Transplantation pulmonaire Heinz Faßbender – Pourquoi le journaliste Faßbender place ici son film sur la transplantation et quel est le rapport avec Justizskandale.org !
Bofya hapa: Kifungu kwa Kijerumani ili kuchapisha Upandikizaji wa mapafu Heinz Faßbender – Kwa nini mwanahabari Faßbender anachapisha filamu yake ya upandikizaji hapa na hiyo inahusiana nini na Rechtsskandale.org!
Lesen Sie auch: