Erklärung in eigener Sache:
Wir werden Mitarbeiter aus dem Rechercheteam nicht benennen, um sie vor Angriffen des – so sagen es viele Geschädigte – Hochstaplers und Betrügers Holger Michael Fritz & Co.KG – ohne ladungsfähige Adresse – zu schützen.
Auch Informanten genießen absoluten Schutz. Es gilt das berufsbedingte Schweigerecht und die Schweigepflicht bei Journalisten. Diese und andere Berufsgruppen haben sogar ein Aussageverweigerungsrecht gegenüber der Justiz.
In dieser Affäre Fritz möchten wir explizit darauf hinweisen.
Denn die Schäden, die dieser Holger Michael Fritz angerichtet hat, müssen aufgeklärt werden. Er muss jetzt Verantwortung tragen. Das Verlangen die Geschädigten. Und das ist richtig so!
Der Redaktion ist es egal ob Fritz durch andere Mitläufer und Jasager Prozesse injiziert und somit für Andere weitere hohe Kosten verursacht werden.
Soll er das doch selbst machen. Endlich mal selbst Verantwortung übernehmen und Andere oder Mitläufer nicht wieder vorschicken und weiter nach bekannter Manier ausnutzen.
Der Redaktion liegen so viele eindeutige Beweise vor, dass kein einziges anständiges oder rechtschaffenes Gericht uns die Berichterstattung als Rechercheteam „Operation Palermo“ verbieten könnte. Selbst wenn das passieren würde, seien Sie versichert, kommt der nächste Hammer!
Selbst, wenn Mitarbeiter des Rechercheteams dafür in den Knast gehen müssen.
Darauf können sich die Wahrheitsunterdrücker verlassen.
Dieser Typ ist enttarnt. Der Rest ist nur noch angeberisches Aufmucken und verirrte Mitläufer und immer Jasager vorschicken.
Dafür hat dieser demaskierte Aufschneider – laut Informanten – auch bei den vielen Gerichten, die sich um ihn „bemühten“, schmutzige Spuren hinterlassen. Und keiner sollte stellvertretend für diesen Manipulator „Graf zu Kotzen von der Rotz“ vor Gericht ziehen und weiter eigenes Geld verlieren, meinen die Betroffenen.
Wir sagen: keine Chance! Zumindest nicht bei redlichen Juristen.
Wir werden zur Vereinfachung sämtliche Berichte zur Affäre Holger Michael Fritz &Co.KG auf dieser Sonderseite zusammenfassen und auf der Eingangsseite Justizalltag-Justizskandale platzieren. Die Eingangsseite hat zwischen 15.000 und 25.000 Besucher am Tag. Das sind wir der Gesellschaft und den Geschädigten als anständige Journalisten des Rechercheteams schuldig.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Die Charaktere des Hilfsgärtners Holger Michael Fritz, der doch so gern einen Adelstitel hätte, um die noch “kleine“ Tochter in seine Erziehungsgewalt zu zwingen! Teil 1; Das Gutachten
Holger Michael Fritz geb. 27.12.1969 – ohne festen Wohnsitz – ein Blender, Hochstapler und Betrüger der seit Jahren mit Briefkasten-Adressen sein Unwesen treibt und Existenzen vernichtet.
-
In die Spezialkanzlei „von Rügersgrün“ vertreten durch Celine Fritz, in 80331 München Blumenstraße 21a
-
ist offensichtlich ein neuer Kollege *in eingezogen. Ist die Miete etwa zu teuer? Foto vom 10.03.2021
Teil 3 – Fritz, Holger Michael geb. 27.12.1969 “Hochstapler” Alias “von Rügersgrün” * Rastatt/Baden-Baden/München/ Bingen — Das Extrablatt – Erste Reaktionen auf zwei Veröffentlichungen
Teil 4; *Holger Michael Fritz, ohne Adresse*Alias „von Rügersgrün*Rechtsberater*Strategieberater*& vielen mehr“. Freilich nur ein Gärtner: Das Versteckspiel des Oberhaupts der Firmen-Dynastie im Weitblick der Donau Monarchie!
Der Kommentar zur Causa Holger Michael Fritz Alias “von Rügersgrün” u.a.
Teil 5 – Hilfsgärtner Holger Michael Fritz: Der Schubkarren – Schieber alias „Freiherr von Rügersgrün“, Rechtsberater, Strategie- und Unternehmensberater und jetzt sogar ein “Top-Journalist” in Deutschland.
Kompliment das ist Journalismus, wie er früher vom Spiegel bekannt war. Hart formuliert, Tacheles wie man sagt und absolut angebracht. Ich werde Sie für den Grimme-Preis vorschlagen. Vielen Dank für Ihre entlarvende Berichte.
Freue mich auf die nächste Fortsetzung.